Mode Reisen

Outfit: Maritim mit roten Akzenten!

August 10, 2014
Einen Sonntagmorgen sollte man dazu nutzen, um durch ruhige, verschlafene Straßen zu schlendern, den Booten dabei zuzusehen, wie sie langsam den Hafen hinter sich lassen und einen Cappuccino in einem gemütlichen Straßencafé zu genießen. Genau das haben meine Schwester und ich heute Morgen gemacht. Den sonnigen Morgen haben wir versucht zu nutzen, bevor sich der Himmel öffnet und wir uns den Rest des Tages mit einem Buch auf der Couch wiederfinden. Getragen habe ich ein unkompliziertes und entspanntes Outfit mit maritimen und roten Akzenten. Zu meiner geliebten Bistrohose von Boden habe ich ein niedliches Crop Top von H&M und meine neue Melonentasche kombiniert. Bequeme Schuhe, Sonnenbrille, fertig! 
Jetzt sitze ich wieder in unserem Ferienhaus, schreibe Blogposts fertig, denke über mein Mittagessen und die weitere Gestaltung des Tages nach – das ist Urlaub. Euch wünsche ich einen mindestens genauso friedfertigen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche. 
 Getragen: Bistrohose von Boden / Crop Top und Tasche von H&M / Birkenstocks / Brille von Misterspex 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply