Mode

Tory Burch Summer Sale!

Juli 1, 2014
Meine Schuhe und Taschen shoppe ich sehr gerne bei Tory Burch, weil die amerikanische Designerin mich immer wieder mit schönen Formen, frohen Farben und einzigartigen Prints überrascht. Seitdem die diesjährige Sommerkollektion irgendwann Mitte Februar im Onlineshop zu bestaunen war, habe ich die drei Teile, die ich mir auch letztendlich gekauft habe, im Auge gehabt. Zu aller erst sind mir die lustigen Wedges aufgefallen, die meine Mutter an russische Püppchen erinnern. Mit den vielen Ziersteinen und den orangenen Bommeln verzaubern sie sowohl lässige Outfits, Jeans und Tshirt, aber auch Sommerkleider zu etwas ganz Besonderem. Sie machen mir Spaß zu tragen, bringen mir in schweren Tagen Leichtfüßigkeit und sind zudem noch bequem – bester Salefund des des Jahres! Über die kleine Umhängetasche habe ich mich auch gefreut, denn das zentrale Sommermuster 2014 lässt mein Herz höher Schlagen. Der handbemalte Stoff erinnert an eine rauschende Blumenwiese, durch die man mit ausgebreiteten Armen und offenen Haaren laufen will. Auch dieses Stück war um die Hälfte reduziert und wird in den nächsten Wochen oft zum Einsatz kommen. Als letztes sind die bequemen Plateauwedges aus braunem Geflecht in den Einkaufskorb gesprungen – für mich ideale Alltagsschuhe, weil sie bequem und schick zugleich sind! Bei Tory Burch lohnt sich der Sale jedes Mal und wenn man schnell genug ist, findet man auch immer genau das, wonach man sich lange gesehnt hat. 

Habt ihr auch schon im Sale zugeschlagen?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply