Leben Mode

Sommernachmittag in Vika Gazinskaya for &otherstories!

Juli 30, 2014
Die letzte Klausur liegt hinter mir und ich versuche meine kurze Ferienzeit in vollen Zügen zu genießen – dazu gehören auch unterhaltsame Minuten in einem Café meiner Wahl, leckeres Gebäck und kühle Getränke. Bevor sich gestern Abend der Himmel öffnete, habe ich mich gemeinsam mit meiner Schwester in den nächsten Starbucks gerettet und mich dort von dem schwülen Stadtbummel zu erholen. Ein großer kalter Tee und eine köstliche Zimtschnecke waren der perfekte Abschluss für den gestrigen Tag.
Getragen habe ich meine neue Lieblingsbluse von &otherstories. Die Kollektion von Vika Gazinskays hat mich total begeistert und ich bin froh diese Bluse ergattert haben zu können. Der weite, kastige Schnitt, mit den weiten Fledermausärmeln erfüllt all meine Ansprüche an eine legere Bluse und auch das Muster, kleine Pünktchen in Grau, Gelb und Grün treffen meinen Geschmack zu 100 Prozent. Von vielen Frauen sicherlich als „Schwangerschaftsteil“ abgestempelt, feiere ich diese weiten Schnitten der russischen Designerin. Zu der weiten Bluse habe ich meine Bistrohose von Boden, Wedges von Tory Burch und eine Tasche von Michael Kors getragen.

Getragen: Tasche von Michael Kors / Hose von Boden / Schuhe von Tory Burch / Sonnenbrille von Fossil / Bluse und Armreif von &otherstories 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply