Beauty

Review: Refreshing Scrub Cleanser von Origins!

Juli 22, 2014
Der „Refreshing Srub Cleanser“ von Origins ist, seitdem ich das Produkt zugeschickt bekommen habe, meine erfrischende  und wohlriechende Aufstehhilfe. Ich reinige meine Haut jeden Morgen mit diesem Produkt, befreie sie von toten Hautschüppchen und belebe sie. Die feinen Carnauba-Perlen exfolieren das Gesicht sanft und schaffen eine gute Basis für die Pflegeprodukte, die ich nach der Reinigung auftrage. Genau wie die GinZing Augencreme, die ich schon seit Monaten benutze, hat der Cleanser eine sehr erfrischende Wirkung. Durch Koffein und Grapefruit verspürt man direkt nach der Anwendung einen  positiven Effekt. Ich trage eine kleine Menge des Produkts auf mein trockenes Gesicht auf, arbeite es in kreisenden Bewegungen ein und spüle es anschließend mit Wasser ab – die Anwendung unterscheidet sich also nicht von gewöhnlichen Cleansern. Unterscheidet sich denn die Wirkung? Was den „Refreshing Scrub Cleanser“ für mich zu etwas Besonderem macht, ist das Hautgefühl nach der Anwendung. Meine Haut spannt nicht und ist nicht ausgetrocknet, wie nach anderen Peelings, sondern fühlt sich entspannt, sauber und frisch an. Das ist ein toller Fortschritt. Nicht so empfindliche Hauttypen, sind mit günstigeren Cleansern aus der Drogerie aber sicherlich genauso gut bedient. 

Das Produkt: GinZing „Refreshing Scrub Cleanser“ von Origins

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply