Beauty

Momentane Beauty-Favoriten!

Juli 9, 2014
Manchmal muss man sich in seinem Leben, sei es gewollt oder ungewollt, neu orientieren. Bei mir geht so ein Umbruch auch meistens mit neuen Beauty-Favoriten einher. Woran liegt das? Ich weiss auch nicht genau, aber neue Produkte, Düfte, Texturen und Farben bringen Licht in den auf dem Kopf stehenden Alltag. Ich habe allerdings kaum neue Produkte für mich entdeckt, sondern eine Runde in meiner Kosmetikschublade gewühlt und ein paar alte Schätze erneut für mich entdeckt, entstaubt und wiederbelebt. Eine alte neue Liebe ist der Chanel Lippenstift in der Farbe „Camelia“. Neben der tollen Textur gibt mir die Farbe alles, wonach mir im Moment ist – zarte, belebende Frische, die sich zurückhält und die eigene natürliche Schönheit unterstreicht. Einen ähnlichen Effekt haben auch meine favorisierten Baseprodukten. Die Camouflage von Catrice deckt weiterhin zuverlässig Unreinheiten ab, der Tinted Moisturizer erlaubt es meiner restlichen Haut durchzuatmen und der Cremebronzer von Chanel verhilft meiner müden Haut zu einer gesunden Bräune und Leben. Der Soleil Tan De Chanel liegt in den Wintermonaten immer nur trostlos in meiner Schublade, aber jeden Sommer krame ich ihn wieder raus und kann einfach nicht genug von diesem Produkt bekommen. Im Bereich Pflege hat sich das Huil Öl von Nuxe durchgesetzt. Die sommerliche Duftnote und das weiche Hautgefühl, das dieses Öl hinterlässt ist einfach unbezahlbar wohltuend. Gegen trockene Nagelhaut konnte die Lemon Butter von Burt´s Beet Abhilfe schaffen. 
Mein letzter und wohl größter Favorit ist allerdings der goldenen Ring, den ich in den letzten Tagen so oft getragen habe. Der Verlobungsring meiner Uroma, mittlerweile fast 100 Jahre alt, erinnert mich an meine Familie und die Liebe. Ein Stück Familiengeschichte, das ich gerne bei mir habe. 

Die Produkte: Catrice Camouflage in „Ivory“ / Tinted Moisturizer von Bobbi Brown in „Extra Light Tint“ / Sephora Mineral Powder Brush / Soleil Tan De Chanel / Rouge Coco von Chanel in „Camelia“ / Lemon Butter von Burts Bees / Huile Oil von Nuxe

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply