Leben

Meine Wochen in Bildern!

Juli 26, 2014
Wie ihr auf den vielen Bildern sehen könnt, bin ich meinem fruchtigen Frühstück und regelmäßigen Sporteinlagen treu geblieben. Nach nächstem Montag bin ich dann auch erst einmal, eher schlecht als recht, mit meinen Klausuren durch und muss mir nur noch krampfhaft eine Hausarbeit aus den Fingern saugen. Auch dieses „Problem“ werde ich so schnell wie möglich aus dem Weg schaffen, um mich voll und ganz auf meine Ferienwoche freuen zu können. Ich werde die freie Zeit natürlich auch dafür nutzen, um viele schöne Blogeinträge zu schreiben und zu fotografieren. Falls ihr einen Wunsch oder einen Vorschlag für einen Blogpost habt, könnt ihr diesen gerne in den Kommentaren hinterlassen. Ich wünsche allen anderen Studenten viel Glück für den Rest der Klausurphase und jetzt ganz viel Freude an meinen bunten Bildercollagen!

Sport im Garten / Jogging-Runde / Make-up des Tages / Lieblingsbuch / Abendessen / Frühstück
Maniküre / Nachttisch-Chaos / Wassermelonentasche und Tory Burch Wedges / Blaubeerpfannekuchen / Origins Scrub / Tascheninhalt 
Frühstück / Outfit-Details / Frühstück / meine Foundations / momentane Lektüre / kleiner Drogerie-Haul
Nüsse naschen / Frühstück / Taschenliebe / neue Vogue und Obst / Rothaariges im Badezimmer / Frühstück 
Noch ein Lieblingsbuch / Rothaariges / Frühstück / Bärchen / sommerliche Lippenprodukte / Entchen 
„Franny & Zooey“ / Sandalen von &otherstories / Frühstück / Blumen / Kabuki von Chanel / Blick auf den See 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply