Leben

Meine Wochen in Bildern!

Juli 11, 2014
Das halbe Jahr soll also schon an uns vorbeigeflogen sein, ja? Irgendwie habe ich davon nichts mitbekommen und heute ist schon wieder Freitag. Für mich steht heute Lernen auf dem Programm und arbeiten muss ich heute Abend auch noch, alles in Ordnung, alles Dinge, die ich ohne großes Murren hinnehme. Ich freue mich schon so auf meine eine Ferienwoche, in der ich nichts für die Uni machen und keine negativen Gedanken zulassen werde. Bis dahin sind es zwar noch drei Wochen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Meinen restlichen Sommer werde ich dann als fleißige Praktikantin arbeiten, Hausarbeiten schreiben und hoffentlich weiterhin Zeit finden, meinen Blog regelmäßig mit neuen Beiträgen zu füttern. Lasst mich in den Kommentaren gerne wissen, welche Art von Beiträgen ihr von mir lesen wollt und welche Themen euch interessieren – das könnte mir aus meinem kreativen Tief in ein kreatives Hoch verhelfen!
Makeup des Tages / Hortensien / Blick in den Garten / Rothaariges / Chloe Clare Mini / Johannisbeeren 
Sushischmaus / Rothaariges / Mittagessen / Jogging-Ausblick / Morgens… / Makeup des Tages 
Wedges von Tory Burch / Bettoffice / Frühstück / Lunchpaket für die Uni / Rothaariges / Blogliebe „Making Magique“ 
Rose / Makeup des Tages / Frühstück / nochmal Frühstück / Kaffeepause / Smoothie 
Müdes Bärchen / Post von Origins und Clinique / Helfer in Not / grüner Smoothie / Beauty – Favoriten / Matrize Dupe für den Clarins Lip Perfector

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply