Beauty

Leichtes Make-up für den Sommer!

Juli 20, 2014
Für meine letzte Klausur bereite ich mich bei diesen Temperaturen in unserem Garten vor. Draußen lernt es sich für mich schöner und leichter. Nach einem kleinen Sportprogramm und einem gesunden Frühstück, mache ich mich also meistens ganz natürlich zurecht. Das bedeutet für mich: Keine Foundation, kein Lidschatten und alle Produkte möglichst sparsam auftragen. Mein unkomplizierter Sommerlook gefällt mir überraschend gut – er ist leicht und dauert nicht länger als fünf Minuten. 
Meine Unreinheiten und Augenringe habe ich mit dem Concealer von Nars abgedeckt. Dieser Concealer ist perfekt für meinen hellen Hautton und hat zudem eine hohe Deckkraft. Nach diesem Schritt ziehe ich meine Augenbrauen nach, tusche mir die Wimpern und wärme meine Wangen mit dem Bronzer von Chanel auf. Dieses Puder zaubert eine ganz natürliche Bräune auf mein helles Gesicht. Abschließend noch ein bisschen Blush, Parfum und Lipgloss. Das Lipgloss von YSL hat sich seitdem ich es im März gekauft habe wirklich bewährt. Die Textur ist so pflegend und unkompliziert, die Farbe frisch und sommerlich. Ein großer Favorit!
So werde ich also in der nächsten Woche im Garten sitzen und versuchen so viele Informationen wie möglich in mein Gehirn zu prügeln. 
Die Produkte: Nars Creamy Concealer in „Chantilly“ / Gimme Brow von Benefit in „Blond“ / Les Beiges Puder von Chanel in „20“ / Stila Convertible Color in „Iillium“ / Clinique Mascara / Gloss Volupte von YSL in „205“/ Chance von Chanel 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply