Leben

Meine Wochen in Bildern!

Juni 27, 2014
Also, was ist in den letzten Wochen passiert? Ich habe immer noch nicht angefangen zu lernen, so manchen unangenehmen Arztbesuch hinter mich gebracht und mein Konto nahezu auf den letzten Cent leer geräumt – mehr dazu bald in einem mehr oder weniger reuevollen Blogpost! Ansonsten rast das Jahr an meinen Liebsten und mir vorbei, aber entmutigen lassen wir uns nicht. Es wird weiterhin gelacht und genossen, sonst wird man wohl verrückt. Hoffentlich kehrt der Sommer in den nächsten Tagen zurück, damit ich wenigstens im Garten und luftigen Sommerkleidern lernen kann. Allen, die sich im Moment ähnlich kraftlos und ein bisschen orientierungslos fühlen, kann ich nur empfehlen weiterhin an den eigenen Weg, die eigenen Entscheidungen und den eigenen Lebensstil zu glauben. Lasst euch nicht beirren und hetzt euch nicht. Aber jetzt ganz viel Spaß mit den vielen Bildern:

Bärchen auf der grünen Wiese / Rothaariges in Holland / Rosenpracht / Wassermelone / Hängematte / Frühstück 
Mittagessen / neue Abschminktücher von Ole Henriksen / Benefit – Event / neue Produkte von Clarins / Beautyhaul / Frühstück 
Kekse / Zimmer-Liebe / Rothaariges in Palma / Boyhood-Artikel / Waffelturm / Mumin-Teller mit Schmuck 
Make-up des Tages / Tory Burch Tasche / Kirschen / Genesungsblumen / Make-up des Tages / Rothaariges 
Gieriges Bärchen und freudiges Rothaariges 
Frühstück / Schuhe von &otherstories / Bärchen im Wald / Inspirationsquelle / Frühstück / neue Schuhe von Tory Burch 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply