Leben

Meine Wochen in Bildern!

Juni 9, 2014
Jetzt ist endlich richtig Sommer! Ich verbringe so viele Stunden im Garten wie nur möglich und liege gerade, während ich diesen Blogpost schreibe, in unserer Hängematte und höre mit großen Kopfhörern gute Musik. Obwohl die nächste Klausurphase schon an meine Haustür klopft versuche ich ruhig zu bleiben, stetig zu arbeiten und mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Meistens klappt das gar nicht so schlecht. Meine Instagrambilder waren in den letzten Wochen also von sonnigen Momenten bestimmt, von meiner kurzen Reise nach Palma und vielen bunten Blüten. Das wird in den nächsten Wochen auch hoffentlich so weitergehen. Versucht zwischen den ganzen Verpflichtungen niemals den Blick für die Natur und natürlich, die liebe ich ja so, die kleinen Dinge im Leben zu verlieren. Viel Spaß mit den Bildern!
Nagellack von Estee Lauder / neuer Schal von Zara / Make-up des Tages / Pinselorganisation / Outfitdeatil / Macarons, njam, njam 
Neues Lieblingsprodukt von The Body Shop / DVD-Kauf / Bodybutter-Liebe / frisches Quarkbrot / Markteinkauf / Fünfzigerjahre-Flora
Outfitdetail / Flauschball-Katze / Köstlichkeiten im Garten / Beeriges Frühstück / Blumen / Blick in meine Reisetasche 
Windowshopping bei Christian Louboutin / Makeup des Tages / Erbeerschmaus / Blumenstrauß / Morgens am Schreibtisch / Mittagessen im Katzengold 

Zu meinem Instagramaccount geht es hier!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply