Leben

Meine Wochen in Bildern – zu viel geshoppt!

Mai 4, 2014
In den letzten zwei Wochen habe ich ziemlich viel geschuftet und das wird in den nächsten Wochen auch noch so weiter gehen. Je mehr ich zu erledigen habe, desto mehr gehe ich Shoppen. Ja, das ist die Zwickmühle meines Lebens. Geld habe ich in den letzten Wochen aber nicht nur für Kleidung und meine kleine, aber feine Chanel-Liebe, ausgegeben, sondern auch für einen spontanen Urlaub! Meine Schwester und ich haben uns ganz unerwartet dazu entschieden, gemeinsam nach Palma zu fliegen. Wir wollen unter der Sonne schmoren, die Altstadt genießen und leckere Gerichte in uns hineinschaufeln. Darauf freue ich mich so sehr. 

Wer von euch war schon einmal in Palma und hat tolle Tipps für mich? Vielleicht Restaurantempfehlungen oder ein paar Shopping-Tipps?

Nun aber viel Freude mit meiner neuen Bilderflut – ich wünsche euch einen fabelhaften Sonntag! 
Powersnack / Post von Bobbi Brown / Rothaariges / Nudelhunger / Creamy Concealer von Nars / Make-up des Tages 
Meine Ipad-Hülle von Radley London / Freilandtulpen / Dior-Raubzug / Mittagspause – mit Passbildaction / Lieblinge / Make-up des Tages 
Süße Mittagspause bei Breuninger / Frühstück / Urlaubsplanung / Shopping bei Breuninger / Ausbeute / Make-up des Tages 
Meine kleine Loewe-Tasche / Asos Pumps – stehen auf Kleiderkreisel zum Verkauf / Meine neue Chanel-Liebe / Pizza / Rothaariges / Fruchtiger Smoothie 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply