Mode

Outfit: Dinos und Trenchcoat!

April 14, 2014
Ich erinnere mich daran, dass meine Schwester und ich in Grundschul  – und Kindergartenzeiten viele Plateauleinenschuhe getragen habe. Mal in blau, mal ein weiss. Als ich vor mehreren Wochen die „Dinos“ bei Asos entdeckt habe, musste ich sie ganz dringend kaufen. Zurück in die Kindheit – zumindest so ein kleines bisschen. Die Leinenschuhe habe ich hier zu einer hochgeschnittenen Röhre und einer Bluse, mit Kirschen bedruckt, von H&M kombiniert. In letzter Zeit trage ich besonders gerne meinen langen Trenchcoat, ebenfalls von H&M. Der ist bequem, fällt schön und passt zu all meinen Kleidungsstücken. Das zarte Silberarmband habe ich vor ein paar Wochen von Zarah zugeschickt bekommen. In ihrem Onlineshop, den sie 2011 gründete, verkauft sie ihren selbst gemachten Schmuck. Heute also mal wieder ein Outfit als Momentaufnahme aus meinem stinknormalen Alltag. 
Getragen: Hose, Trenchcoat und Bluse von H&M / Schuhe von Asos / Uhr von Marc O´Polo / Tasche von Fossil / Armband von 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply