Leben

Mein Osterwochenende!

April 22, 2014
Obwohl es am Sonntag schon ein wildes Sammelsurium an bunten Schnappschüssen aus meinem Leben gab, lasse ich mich nicht davon abhalten eine Allerlei an Eindrücken von meinem Osterwochenende mit euch zu teilen. Meine Mutter hat gebacken wie eine Weltmeisterin, ich konnte mein neues, romantisches Kleid von &otherstories tragen und meine Liebsten mit einer Kleinigkeit beschenken. Das Wetter war sonnig und warm, die Vögel haben gezwitschert und die liebsten Hündin der Welt konnte den ganzen Tag schlummern – mal in den Federn, mal auf der grünen Wiese. Wir haben es uns also gut gehen lassen und können in den nächsten Tagen zumindest von ganz vielen Süßigkeiten und ein bisschen Erholung zehren. 

Wie habt ihr euer Osterwochenende verlebt?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply