Beauty

Dior Addict Fluid Sticks und ein großer Farbfavorit!

April 24, 2014
Die Werbung zu den Dior Addict Fluid Sticks war in den letzten Wochen unumgänglich und da ich ohnehin schon ein großer Fan von Dior Lippenprodukten oder generell von Dior Make-up bin, habe ich mir die neuen Produkte ganz genau angesehen. Die Farbe „Wonderland“ lässt, wie ich auf Instagram feststellen konnte, nicht nur mein Herz höher schlagen. Das kühle, kräftige Pink mit einer subtilen Korallnuance hat sich in Nagellack – und Fluid Stick Form bei mir zuhause eingefunden. Es macht Spaß die Lippen und Nägel perfekt aufeinander abzustimmen und ganz in dieser sommerlichen Farbe aufzugehen. Bevor ich mich jetzt aber weiterhin in metaphorischen Träumereien über meine neuen Schätze auslasse, versorge ich euch lieber mit meiner Meinung zu den neuen Lippenprodukten von Dior:
Die Dior Addict Fluid Sticks sollen ein Lippenstift in flüssiger Form sein, mit einem seidigen, glänzenden Finish und langer Haltbarkeit auf den Lippen. Diese Idee kennen wir ja alle irgendwo her … zum Beispiel von YSL und neuerdings auch von Loreal. Mit einem Zug soll der stark pigmentierte Fluid Stick die Lippen mit einer kräftigen Farbe ausfüllen. Der Applikator nimmt erstaunlich viel Farbe auf und ermöglicht einen angenehmen und schnellen Auftrag. Wie ihr auf den Tragebildern sehen könnt, sind die Fluid Sticks tatsächlich so deckend wie ein klassischer Lippenstift. Auch das Tragegefühl überzeugt mich. Die seidige Textur erinnert an eine pflegende Lippenbutter. Da die Textur aber schnell auf den Lippen antrocknet, braucht man keine Angst zu haben, dass das Produkt auf den Lippen verrutscht. Für ein optimales Ergebnis würde ich die Lippenkonturen aber vor dem Auftrag mit einem Lipliner umranden. Das verhindert, das leichte „Ausbluten“ der Fluid Sticks.
Der passende Nagellack ist wie alle Dior-Nagellacke, die ich bisher getestet habe, einfach nur toll. Gleichmäßiger Auftrag, deckend in einer Schicht, große Leuchtkraft und ewige Haltbarkeit. 

Habt ihr die neuen Dior Addict Fluid Sticks schon ausprobiert und welcher Nagellack ist euer Liebling für den Sommer 2014?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply