Mode

Outfit: Die letzten kalten Schnappschüsse!

März 10, 2014
Mit diesem noch leicht winterlichen Outfit, kann ich mich sicherlich endgültig von dem Winter verabschieden und mich ab jetzt von Kopf bis Fuß auf den Frühling einstellen. Nichts lieber als das! Vorher allerdings noch ein paar Schnappschüsse von einem kuscheligen Outfit, das euch einen Blick in meine Alltagsgarderobe gewährt. Wenn ich zur Uni gehe oder mit dem Zug zu meinem Freund fahre, bin ich oft mit dem alten Rucksack meiner Mutter unterwegs. Den hatte sie bereits als ich ein kleines Kind war im Einsatz und ich weiss auch warum: So praktisch! Es ist tatsächlich eine große Wohltat, wenn man seinen ganzen Haushalt nicht auf einer Schulter durch die Straßen schleppen muss, sondern gleichmäßig verteilt auf beiden Schultern und dem starken Rücken. Ich benutze den schwarzen großen Rucksack jedenfalls furchtbar gerne. Er ist nicht nur praktisch, sondern weckt bei mir auch so viele Erinnerungen. Ansonsten trage ich heute ein weites schwarzes Kleid von Cos, meine geliebte Lederjacke und meinen selbstbestrickten Schal, den ich in diesem Winter so oft um meinen Hals geschlungen habe. Ein ähnliches Modell habe ich hier bei Witt Weiden gefunden. An den Füßen trage ich meine Boots von Tory Burch, die ich in diesem Winter ebenfalls so gut wie jeden Tag getragen habe.
Getragen: Rucksack von Esprit (über 20 Jahre alt) / Lederjacke, Uhr und Gürtel von Marc O´Polo / Kleid von Cos / Schuhe von Tory Burch / Selbstbestrickter Schal / Armbänder von Isabel Marant 

Ähnliche Kleidungsstücke findet ihr hier:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply