Beauty

Meine Empfehlung: Gloss Volupté von YSL!

März 18, 2014
Kürzlich war ich mit meiner BFF bummeln und bin bei dieser Aktion zielstrebig auf die neuen Lipglosse von YSL zugesteuert. Die hatten mich im letzten Monat bereits mit tollen Reviews neugierig gemacht. Nachdem ich alle Farben mehrfach auf meinem Handrücken aufgetragen hatte, habe ich mich für die Nummer „205“ entschieden. Das perfekte Erdbeerrot. 
Bevor ich meine Gedanken zu dem Produkt an sich niederschreibe, müssen wir uns kurz die Zeit nehmen diesem wunderschönen Verpackungsdesign unsere Ehre zu erweisen. So sehr ich auch klassische, unaufgeregte und gradlinige Verpackungen mag, bringt YSL auch mein goldiges Kitsch-Herz zum schlagen. Die Mischung aus den silbernen und goldenen Elementen haut es einfach raus! 
Der Auftrag wird zum einen durch den interessant geschwungenen Applikator zu einer neuen Erfahrung. Der geschwungene Kopf passt sich den Lippen ideal an, gibt genau die richtige Menge an Produkt ab und fühlt sich durch die feinen Härchen sehr angenehm an. Jetzt zu dem wichtigsten: Die Textur ist bombastisch gut. Klebt nicht und hält dafür trotzdem sehr gut. Ich würde die Textur mit dem Lip Perfector von Clarins vergleichen. Die Volupté Glosse fühlen sich genau so pflegend und seidig auf den Lippen an. Wie ihr merkt bin ich absolut begeistert von dem Produkt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Wer allerdings keine Lipglosse mag, die süßlich und fruchtig duften sollte die Finger davon lassen. 


Womit ich mich heute sonst noch zurecht gemacht habe? 

Meine Foundation, die Vitalumiere Aqua von Chanel, habe ich genau wie meinen Concealer von Origins mit meinem Beautyblender eingearbeitet. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ergibt die leichte, auf Wasser basierende Foundation in Kombination mit dem Make-up Schwämmchen einen super natürlich Look mit ganz leichter Deckkraft. Als Rouge und Kontur trage ich das Les Beiges Puder von Chanel und auf den Nägeln „Right Said Red“ von Sally Hansen. Auf Lidschatten habe ich heute verzichtet. Ich habe mir lediglich einen kleinen Eyeliner gezogen, meine Wimpern kräftig getuscht und meine Augenbrauen mit dem Stift von Catrice nachgezogen. Als Duft trage ich, passend zu den Frühlingstemperaturen, Miss Dior Cherie L’eau. Das Gloss Volupté wandert heute auf jeden Fall mit ein mein Make-up Täschchen für unterwegs <3
Habt ihr schon die neuen Gloss Volupté von YSL getestet?

Verwendete Produkte:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply