Leben

Fragen über Fragen…

März 16, 2014
Konsumjunkie hat mich für den „Liebster Award“ nominiert und mir im Zuge dessen elf Fragen gestellt. Bunt gewürfelt, von Urlaubswünschen bis zu meinen Kochkünsten. Als kleine Sonntagslektüre könnt ihr euch heute durch meine Antworten lesen. Viel Spaß damit und euch noch ein schönes Restwochenende!

1. Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?
Für Urlaub wird mir dieses Jahr nicht viel Zeit bleiben, aber vielleicht schaffe ich es mich eine Woche ans Meer abzusetzen oder vielleicht auch eine Stadt, wie Barcelona, London oder noch mal Paris zu erkunden. Das werde ich wie immer ganz spontan entscheiden und die Flug – bzw. Zugtickets in einer Nacht und Nebel Aktion buchen.

2. Hast du Haustiere?
Na und ob! Obwohl ich meine Bärin nicht als Haustier bezeichnen würde. Sie ist meine kleine, manchmal meine große Schwester, meine Freundin, die treuste Wegbegleiterin die ich je hatte. Sie hat mich in den letzten zwölf Jahren erwachsen werden sehen und ich liebe sie mit jeder Zelle meines Körpers. Das klingt für euch nach dämlicher, übertriebener Hundehalterliebe? Tja, für mich nicht. 
3. Android oder iPhone?
Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Beide Betriebssysteme laufen bei richtiger Anwendung sicherlich rund. 
4. Welcher ist dein liebster Nagellack?
Eine schwierige Frage. Im Sommer wäre das wohl „Bikini“ von Dior. 
5. Auf was freust du dich dieses Jahr am meisten?
Auf ruhige sonnig Stunden im Garten.

6. Was sind deiner Kleiderschrank-Must-Haves für diesen Sommer?
Hoch geschnittene Röcke und Hosen in Kombination mit kleinen, minimal bauchfreien Tops. Ach ja, und meine Dinos. Mehr dazu bald und bereits auf Instagram. Außerdem dürfen bodenlange Maxikleider in fließenden Stoffen, große Hüte und noch größere Sonnenbrillen nicht fehlen. 
7. Meer oder Pool?
Ist mir beides recht. Ich wäre froh, wenn ich dieses Jahr wenigstens eins von beiden zu Gesicht bekäme. 

8. Was sind deine 5 liebsten Handy-Apps?
In diesen technischen Fragen bin ich nicht besonders gut, aber ich würde sagen: Instagram, Twitter, Runtastic…..das wars auch schon, bin ich jetzt langweilig?
9. Was kannst du am besten kochen/backen?
Mein Rührei ist nicht schlecht und mein Apfelkuchen unschlagbar. 

10. Chucks oder Nikes?
Ich trage beides sehr gerne! Für die Freizeit Chucks, für den Sport Nikes.
11. Was wirst du tun nachdem du diesen Post abgetippt hast?
FRÜHSTÜCKEN. 
Mein Fragen lauten: 1. Was ist deine schönste Sommererinnerung? 2. Muss die Tasche immer zu den Schuhen passen? 3. Wann bist du glücklich? 4. Dein Geheimtipp gegen schlechte Laune? 5. Hund oder Katze? 6. Welches Kleidungsstück wird total überbewertet? 7. Was hat größeren Einfluss auf dein Kaufverhalten: Werbung oder Blogs? 8. Auf welches Beautyprodukt willst du nie wieder verzichten? 9. Was sagst du zu dem momentanen Fitness-Trend? 10. Deine Lieblingsserie? 11. Große oder kleine Ziele?
Ich nominiere: Siska, Lisa, Sarah und Mira!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply