Beauty

Wenn jetzt Sommer wär…

Februar 3, 2014
Momentan scheint es ja so, als würde der Winter nicht mehr wiederkommen. Mir soll das recht sein, denn ich lechze nach Sonne und warmen Temperaturen. Da ich darauf noch mehr als ein paar Monate warten kann, lenke ich mich mit den tollen Frühlingskollektionen ab, die bereits jetzt in den Onlineshops zu finden sind. Chanel punktet mit seichten Rot – und Grautönen, Dior und Clarins setzen auf Orange. Traumhaft, ich bin an Bord! Schon jetzt ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich meine Nägel lieber in frischen Sommerfarben, als in dunklen Wintertönen lackiere und meine Wangen mit einer extra Ladung Bronzer bestäube. In den letzten Tagen habe ich also die neuen Frühjahrsprodukte aus der schimmernden Beautywelt gesichtet und für heute die schönsten zusammengestellt. Ganz besonders hat es mir der Nagellack „Bouquet“ von Dior und die Lidschattenpalette von Chanel angetan.

Toll finde ich auch das Rouge von Clarins in der Farbe „Peach“, sowie das strahlende und sonnige Puder. Es tut einfach so gut wieder sommerliche Farben, Düfte und Texturen in den Geschäften auftauchen zu sehen. Weihnachtsmänner können für meinen Geschmack nicht spät genug und sommerliche Kosmetik nie früh genug in die Regale zurückkehren.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply