Beauty

Ohne gehe ich nicht aus dem Haus!

Februar 10, 2014
Was gehört für euch zu einem gelungenen Frühstück? Ich kann weder auf Tee, noch auf ein paar Vitamine verzichten. Daran denke ich sogar, wenn die Zeit vor der Uni knapp wird und ich mal wieder eine halbe Stunde zu spät aufgestanden bin. Wofür auch immer Zeit ist: Meine morgendliche Feuchtigkeitspflege. Nachdem ich aufgestanden bin, schleppe ich mich eigentlich immer zuerst ins Badezimmer, wasche mein Gesicht, käme meine Haare, putze die Zähne und versorge meine Haut mit ganz, ganz viel Feuchtigkeit. In den letzten Wochen sind dafür zwei neue Produkte bei mir eingezogen. Meine Augenpflege von Kiehl´s habe ich durch die „GinZing“ von Origins ersetzt und meine neue Tagespflege ist die „Superdefense SPF 20“ von Clinique. Beide Cremes benutze ich bisher zu kurz, um eine ausführliche Review darüber schreiben zu können, der erste Eindruck allerdings ist bombastisch und stellt mich mehr als zufrieden. Die Augenpflege von Origins ist super leicht und hellt die Augenpartie merklich auf. Außerdem kühlt die gelartige Textur wunderbar. Für morgens finde ich die „GinZing“ besser, als die Avocado-Creme von Kiehl´s – diese wiederum vermisse ich jedoch abends. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich das „Avocado Eye Treatment“ nachkaufen und in der Zukunft zwei verschiedene Augenpflegen verwenden werde. Ja, ich weiss, meine Begeisterung für Pflegeprodukte artet mal wieder etwas aus.
Die „Superdefense SPF 20“ von Clinique, meine Version natürlich für trockene Haut, soll die Abwehrkräfte meiner Haut stärken und sie täglich mit wichtigen Vitaminen versorgen. Sie baut eine merkliche Feuchtigkeitsbarriere auf und hilft die Haut zu beruhigen und zu reparieren. Toll an der Creme finde ich, dass sie trotz ihrer kräftigen Textur sofort einzieht und ein weiches, ebenmäßiges Hautbild hinterlässt. Mich konnte die Creme bereits nach vier Tagen Anwendung für sich gewinnen.

Auf welche Pflegeprodukte könnt ihr morgens nicht verzichten?

Die Produkte: „Superdefense SPF 20“ für trockene bis sehr trockene Haut von Clinique / „GinZing“ Augencreme von Origins / Kerze von Diptyque in „Figuier“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply