Mode

Modeschmuck von &otherstories!

Januar 20, 2014
Es war mal wieder Zeit für ein bisschen neuen Modeschmuck. Eigentlich bin ich kein großes Modeschmuck-Mädchen, aber immer mal wieder bekomme ich Lust auf bestimmte Looks, die sich am besten und günstigsten mit Modeschmuck umsetzen lassen. Ziemlich spät springe ich mit diesem Raubzug auf den Trendzug der Midiringe auf. Dabei habe ich mich für dünne goldenen Ringe entschieden, von denen manche mit kleinen Kugel verziert sind. Die feinen Ringe lassen sich gut einzeln tragen, aber auch toll kombinieren. Mein Lieblingsteil aus dieser Schmuckbestellung ist wahrscheinlich der „Pendant Ring“ – eine kleine goldenen Kette, an der eine Hand hängt. Obwohl sie der „Hand der Fatima“, der in islamischen Völker eine schützende Funktion zugeschrieben wird, nicht ähnelt, erinnert sie mich an diese. Das steigert die Bedeutung des Ringes für mich. Passend zu den Ringen habe ich auch noch einen goldenen Armreifen und ein dünnes, sehr delikates Armband bestellt. Das letzte und wohl auffälligste Teil dieser Shoppingtour ist meine geliebte „Flower Kette“. Dieses große Stück macht sich sehr gut zu Jeanshemden, Blusen oder dunklen Strickpullovern. Genau das richtige, wenn ich mich nach ein bisschen Extravaganz in meinem Alltag sehne. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply