Mode

Outfit: Wochenende im Dufflecoat!

Dezember 11, 2013
Wenn die Kälte in die Knochen krabbelt und es dazu auch noch regnet, hilft nur mein dicker Dufflecoat und robuste, wasserdichte Schuhe. Am Wochenende bin ich also praktikabel und warm durch die Stadt und über den Weihnachtsmarkt gelaufen, habe die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft und mich mental schon einmal auf meine kleine Hamburgreise eingestimmt – darauf freue ich mich wirklich sehr! Nicht nur mein grüner Duffelcoat erinnert mich an meine Kindheit, sondern auch das Stirnband, was ich auf den Bildern trage. Denn bereits als junges Mädchen habe ich mich liebend gerne in große Mäntel eingewickelt und meine empfindlichen Ohren vor der Kälte und dem Wind geschützt. Back to the roots, also. Meine Lack-Stiefelchen von Marc O´Polo halten zwar nicht sonderlich warm, können dafür aber mit Pfützen und dreckigen Innenstädten umgehen. Heute also ein praktisches und gemütliches Outfit für verregnete Wochenenden. 

 Getragen: Dufflecoat von Gil Bret / Pullover von Fossil / Tasche von Hugo Buss / Jeans von H&M / Schuhe von Marc O´Polo / Stirnband von Roeckl 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply