Mode

Outfit: Vier Lieblinge in klirrender Kälte!

Dezember 16, 2013
Brrrr, so langsam wird es verdammt noch mal kalt. Warten am Bahnhof wird zur Tortur und das Auto braucht morgens auch Stunden, um warm zu werden. Zum Glück habe ich viele schöne und warme Lieblingsteile, die mich vor diesen Temperatur mehr und weniger erfolgreich schützen. Heute habe ich all meine Lieblingsteile miteinander kombiniert und dabei wird umso klarer: Ich habe bereits vor vier Jahren, als mir meine Eltern das schwarze Strickkleid zum Geburtstag schenkten auf zeitlose Mode gesetzt, denn es gehört bis heute zu einem meiner absoluten Winterfavoriten. Ein gutes Beispiel dafür, dass sich Qualität auszahlen kann und schlichte, aber wertige Teile einen über viele Jahre hinweg begleiten können. Ich kombiniere das schwarze Kleid mit Rollkragen nicht nur gerne wie hier mit schwarzen Strümpfen, sondern auch mit engen Jeans oder Leggings. Genau so variieren die Schuhe auch, von schicken Pumps, über Ankle Boots bis hin zu derben Stiefeln. Ein richtiger Alleskönner eben. 
Heute trage ich zu dem schwarzen Strick grünen Flausch auf dem Kopf und schwarze Stiefelletten von &otherstories an den Füßen. Wärmer als warm hält mich mein dicker Mantel aus Schurwolle und in meiner Tasche hat alles, was ich für den heutigen Tag brauche, Platz. 

Getragen: Mantel von Max Mara / Kleid und Tasche von Hugo Boss / Schuhe von &otherstories / Mütze von Cos / Strumpfhose von H&M

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply