Leben

Meine Wochen in Bildern auf Instagram!

Dezember 1, 2013
Heute ist der erste Advent und bald ist schon Weihnachten. Davor reise ich aber noch nach Hamburg und muss viel für die Uni schuften, aber ihr kennt das ja. Nachdem ich gestern und am Freitag viel gearbeitet habe, konnte ich meinen Lieblingsjungen endlich wieder sehen. Im Schlepptau hatte er den wohl schönsten Adventskalender, den ich mir nur vorstellen kann. Viele rote Päckchen stapeln sich jetzt in meinem Zimmer und wollen ausgepackt werden. Zum ersten Advent servierte mir der Kalender den ersten Teil einer weihnachtlichen Geschichte, exklusiv für mich und fantastisch geschrieben. Dieser Kalender wird mir die nächsten, anstrengenden Woche versüßen!
Die letzten Wochen könnt ihr heute in Bildform betrachten:

Frühstück / Flora und Bär / Kur für die Nägel / Vor der Uni / Im Zug Richtung Liebe / Herbstoutfit 
Clarins Palette / Frühstück / während der Arbeit / Abends / Kakao / Duftkerzen bei Nacht
Kurz vor dem Schlafengehen / Mittagessen / Duftkerzenliebe / Kakao und Vogue / Frisch geputzt / Frühstück 
UGG-Liebe / Chanel-Liebe / Morgens / Outfit des Tages / Isabel Marant Bestellung / Beim Wimperntuschen 
Rezensionsarbeiten / Abendessen / Schminkchaos / Weihnachtsmann / Abendessen / Meer
Abendessen / Flora mit Brille / Flora ohne Brille / Bärchen / Tee und Inspiration / Abends am Schreibtisch
Durch die Bilder wurde es Herbst und es wurde Winter. Wenn du meine Reise nach Hamburg verfolgen möchtest oder meine Vorweihnachtszeit, kannst du mir gerne auf Instagram folgen – das würde mich freuen! Zu meinem Profil landest du hier oder über die Social Media Buttons rechts oben. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply