Leben

Meine weihnachtlichen Wochen in Bildern!

Dezember 29, 2013
Vor, während und nach Weihnachten habe ich viel erlebt. Der letzte Monat des Jahres war ereignisreich. Ich habe so viel schönes gesehen, gehört, getragen und geschenkt bekommen, dass es mir selbst gut tut, mich auf diese Wochen zu besinnen und sich noch einmal zu überdenken. An jedem Dezembertag durfte ich ein Päckchen öffnen. Der tolle und so fabelhaft durchdachte Adventskalender, den mein Freund für mich gemacht hat, hat mir die Vorweihnachtszeit versüßt. Kleine und große Aufmerksamkeiten, Karten und Geschichten erwärmten mir jeden Morgen vor dem Unialltag das Herz – das war toll. Nun finden sich viele Bücher, neue Fotos, kleine Anhängerchen und so manches mehr in meinem Zimmer, die ihren Ursprung in meinem Adventskalender 2013 hatten. Unsere Reise nach Hamburg stimmte mich ebenfalls auf Weihnachten ein. Die Lichter, die Stimmung, einfach Alles. Auch die Zeit, die ich in meinem Heim mit meiner Familie verbrachte, war stets gemütlich, warm und freundlich. Meine Vor – und Nachweihnachtszeit war toll und dafür bin ich dankbar. Meine schönsten Momente habe ich wie immer auf Instagram festgehalten. Hier eine kleine Zusammenfassung meiner weihnachtlichen Wochen, viel Spaß!
Noch mehr Bilder aus dem Monat Dezember und den anderen Jahreszeiten, könnt ihr auf meinem Instagramaccount finden.

Eines meiner Lieblingsbilder von dem weihnachtlichen Benefitevent in Köln – ein schöner Sonntagnachmittag.
Quelle: Benefit
Eine Adventskalender-Überraschung – grandiose Mumin-Anhänger / Kerzenhimmel / Frische Rosen / Eine weitere Mumin-Überraschung im Kalender / Weihnachtsflora mit großer Mütze / Küche am Morgen
Souvenir von einem tollen Benefit-Event / Im Zug Richtung Hamburg / Treppenhaus in Hamburg / Weihnachtsmarkt und Karussell in Hamburg / ein kleiner Einkauf bei Chanel 
Window-Shopping am Alsterhaus / Schmackhafte Auslage in Eppendorf / Abendessen in der Suppenküche in der Sternschanze / Ein Blick in meine Reisetasche / Mitbringsel aus Hamburg / Rothaariges wieder im Zug, auf dem Weg nach Hause 
Gemütliches Rezensionsschreiben / Bester Käse auf der Welt / Unser Weihnachtsbaum / …mit Wunderkerzen / Die Geschenke an meine Liebsten / Eine Fotostrecke, die beste Erinnerung an Hamburg (gemacht an der Haltestelle Feldstraße)
Pralinenschmaus am ersten Weihnachtstag / Liebster Christbaumschmuck / LK Bennett Pumps für den großen Tag in der Oper / Kurz vor der Vorstellung mit Wein, Opernglas und sündhaft teurem Programmheft / Die Schwäne / Rothaariges in der Oper 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply