Beauty

Make-up: Heute sehe ich Schwanensee!

Dezember 26, 2013
Ein großer Traum von mir war, seitdem ich als kleines Mädchen selbst anfing zu tanzen, an Weihnachten in die Oper zu gehen und Schwanensee zu gucken. In den letzten Jahren habe ich mehrfach versucht mir diesen Traum zu erfüllen, aber immer kam mir etwas in die Quere. Meistens waren die Karten schon ausverkauft, ich hatte keine Zeit, oder, oder, oder. Ende des Sommers blätterte ich durch die Brigitte meiner Mutter und entdeckte eine kleine Anzeige: Das Russische Staatsballett tanzt Schwanensee am 26.12.13 in Bonn! Mehr brauchte ich eigentlich nicht zu wissen, um noch am gleichen Abend vier Karten für mich und meine Familie zu buchen. Meine Freude ist riesig und meine Erwartungen vielleicht noch größer. 
Da ich so lange auf den heutigen Tag hingefiebert habe, lasse ich es mir natürlich auch nicht nehmen mich ganz besonders hübsch herzurichten. Meiner Haut verhelfe ich mit einer leichten BB Cream zu einem Porzellanteint und meinen Wangenknochen mit einer starken Kontur (mithilfe des Soleil tan de Chanel) zu viel Ausdruckskraft. Die obersten Punkte meiner Wangenknochen betupfe ich außerdem noch mit goldenem Highlighter. Meine Augen werde ich in ein rosiges, glitzriges Make-up tauchen. Dafür verwende ich eine roségoldene Lidschattenbase und eine Lidschattenpalette von Chanel, die neutrale Töne, mit rosafarbenen Untertönen enthält. Meine Lidfalte schattiere ich sanft aus. Am unteren Wimpernkranz werde mit meinem neuen Creme-Lidschatten von By Terry arbeiten.

Bei so zurückhaltender Haut und einem leicht schimmrigen, aber natürlichem Augen-Make-up dürfen schwarze, dunkle Wimpern nicht fehlen. Wie ich meine Lippen heute betonen werde, weiss ich allerdings nicht genau. Zur Wahl steht ein klassisches, mattes Rot oder lediglich ein wenig, pflegendes Lipgloss. Zu welcher Alternative würdet ihr mir raten? Bevor es losgeht, werde ich meine Nägel noch frisch, mit meinem absoluten Lieblingslack für diesen Winter lackieren, und meine Haare hochstecken. 
Was mein Outfit angeht, so werde ich heute schlicht und klassisch unterwegs sein. Zum ersten Mal werde ich meinen wundervollen Blazer von Isabel Markant ausführen. Ein Tag voller Prämieren. Ich freue mich wahnsinnig darauf das Russische Staatsballett tanzen zu sehen und in den weichen Sitzen der Oper zu versinken. 
Alle Produkte: Für die Augen: Color Tattoo in „Pink Gold“ von Maybelline, Lidschatten „Les 4 Ombres, Eclosion“, Wimperntusche „Le Volume“und Wimpernzange von Chanel, Lash Plumping Serum von Dior, By Terry Ombre Blackstarr in „6 Frozen Quartz“ / Für die Haut: Soleil tan de Chanel / Diorskin Nude BB Cream in „001“, Mary-Lou Manizer von the Balm / Für die Lippen: Instant Light von Clarins in „01“, Lip Color in „Diabolique“ von Tom Ford / Für die Nägel: „Sepia 7th Art“ von YSL / Als Duft: „Coco Mademoiselle“ von Chanel

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply frisuren machen April 5, 2017 at 7:57 pm

    Hey! Someone in my Myspace group shared this website
    with us so I came to take a look. I’m definitely loving the information. I’m bookmarking and will be tweeting this to my followers!
    Wonderful blog and great design.

  • Leave a Reply