Beauty

Einen Monat ohne Nagellack!

Dezember 3, 2013
Ich glaube ich habe die letzten zwei Jahre durchgehend Nagellack getragen. Dementsprechend sahen meine Nägel auch aus: Verfärbt und brüchig. Ja, ich habe immer einen härtenden Unterlack getragen, aber irgendwann bringt das auch nichts mehr. Anfang November habe ich den Entschluss gefasst einen Monat auf Nagellack zu verzichten und meine Nägel außerdem einer Kur, nämlich der „Miracle Cure“ von Sally Hansen zu unterziehen. Dieser Lack soll die Nägel bruchfest machen und reparieren. Nach einem Monat ohne Nagellack kann ich sagen: Meine Nägel haben wieder eine humane Farbe und sind auch wesentlich stabiler als noch vor vier Wochen. Die Verfärbungen sind sicherlich durch den Verzicht auf farbigen Nagellack verschwunden und die Stabilität hat vielleicht durch die Sally Hansen Kur wieder zugenommen. Mit dem Produkt an sich bin ich jedenfalls sehr zufrieden, das werde ich auch in Zukunft weiterhin benutze und als Unterlack anwenden. Einen Nagellack freien Monat kann ich allen Nagellackjunkies nur ans Herz legen. 
Produkt: „Miracle Cure“ von Sally Hansen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply