Mode

Uggs? Ja, bitte!

November 17, 2013
Als ich im Herbst für ein paar Tage ans Meer entschwunden bin und die Seeluft eisig war, riefen mich diese kuscheligen Uggs zu sich ins Geschäft. An dem Tag trug ich eine enge Jeans und meinen hellen Mantel – ein Outfit wie gemacht für Uggs. Eigentlich war ich nie ein Fan von den unförmigen, warmen Stiefelchen, aber als ich zum ersten Mal ein Paar anprobierte packte mich die Begeisterung dann doch. Im „Palazzo“, einem kleinen Geschäft in Domburg, gab es viele verschiedene Modelle. Ich trug schlussendlich das Modell „Jocelin“ zur Kasse. Die halb hohen Stiefel sind aus Nubukleder gefertigt und mit Schafsfell gefüttert, dementsprechend halten sie die Füße auch wunderbar warm. 
Uggs, und das war schon immer so, spalten die Meinungen. Entweder man liebt, oder man hasst sie. Ich habe sie spätestens bei der ersten Anprobe lieben gelernt, denn sie sehen irgendwie so knuffig, flauschig und gemütlich aus. Ich liebe also nicht nur unförmige Pullover und Shirts, sondern auch Hobbit-Schuhe. Ich trage meine Uggs am liebsten an langen Uni-Tagen oder an Tagen, an denen ich einfach nur Erledigungen abarbeiten muss. Sie sind treue Begleiter, die ich in diesem Winter sicherlich noch sehr, sehr viel und gerne tragen werde. Ich bin bekennender Ugg-Fan, und du? 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply