Mode

Outfit: Pudelmütze und Lederrock!

November 11, 2013
Der Herbst kann, wenn er will, sehr schön sein. Überall liegen bunte Blätter, die Luft ist kalt und klar und die Stimmung gut. So einen Tag habe ich genutzt um mein Schnäppchen des Herbstes zu tragen. Ich war schon lange auf der Suche nach einem hellen Wildlederrock mit klassischem Schnitt. Ratet mal, wo ich eine günstige Variante gefunden habe! Bei Tschibo! Tschibo? Ja, Tschibo. Ziemlich verrückt, I know. Aber als ich für meine Oma ein paar Einkäufe erledigte, viel mir der Rock meiner Träumen und der meines Bankkontos in die Hände. Getragen habe ich an diesem Tag auch meine Pudelmütze, zum ersten Mal in diesem Jahr. Sie ist ein witziges und warmes Accessoires für seichte Herbsttage. Wie so oft in letzter Zeit, habe ich das Outfit mit einem schwarzen Pullover und schwarzen Ankle Boots komplettiert. 
Getragen: Pullover von &otherstories / Rock von TCM / Tasche von Fossil / Schuhe von Zara / Mütze von Eisbär / Strumpfhose von H&M 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply