Mode

Outfit: Midirock im Schottenlook!

November 29, 2013
Ich bin verliebt in meinen neuen Midirock, oh ja, ja, ja! Ich pfeife auf Gegner von halb langen, glockenförmigen Röcken, denn ich bin sehr glücklich mit diesem wunderschönen Stück. Er hält nicht nur wunderbar warm, sondern schwingt auch schön beim Gehen. Ich finde es erfrischend neue Silhouetten auszuprobieren und damit zu spielen. Bei der breiten Masse der Gesellschaft rufen neue, ungewohnte Schnitte ja grundsätzlich erst einmal Unbehagen hervor, aber bei dem Thema Midiröcke oder grundsätzlich bei hoch geschnittenen Hosen oder Röcken, die in der Taille sitzen, wird sich das in den nächsten Jahren stark ändern. Denn dieser Trend, den ich so sehr liebe, kommt meiner Meinung nach wieder mit großen schweren Schritten auf die Modewelt zu. Diese Betonung der Weiblichkeit kann mir, mit breiten Hüften und schmaler Taille, nur recht sein. Aber was solls: Wenn der Trend sich nicht durchsetzt, werde ich ihn weiterhin, wie bereits in den letzten Jahren zelebrieren. 
Kombiniert habe ich den Wollrock hier mit einem schlichten schwarzen Oberteil, einem langen blauen Schal, den ich meinem Vater klaute, und Schuhe und Tasche in Cognac. 

Getragen: Rock von asos / Tshirt und Strumpfhose von H&M / Clutch von Fossil / Schuhe von Clarks / Schal von Tommy Hilfiger 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply