Beauty

Muji-Aufbewahrung für saisonales Make-up!

November 1, 2013
Neulich war ich das erste Mal in meinem Leben bei Muji in Düsseldorf. Ich hatte es auf die Klappdeckel-Box mit zwei Schubladen aus Acryl abgesehen. Was ich damit will? Von Saison zu Saison verwende ich unterschiedliches Make-up, Lippenstiftfarben und Blushes. Ich passe nicht nur mein Kleiderschrank der Jahreszeit an, im Winter Kleider auf den Dachboden, im Sommer Mäntel in den Keller, sondern eben auch meine Auswahl an Make-up. In der neuen Acryl Aufbewahrung können jetzt also meine Lieblinge für den Herbst und Winter ihren Platz einnehmen. Das Kästchen steht jederzeit griffbereit auf meiner Kommode im Schlafzimmer. 
Auf meine Haut tupfe ich, wenn es kälter wird, gerne beerige Cremeblushes auf, oder greife zu einem ganz neutralen Blush. Gerne darf es aber auch etwas Disco-Fever auf der Haut sein. Im Sommer benutze ich wenig Highlighter. Im Winter umso lieber! Im Herbst trage ich, wie die meisten von euch, vorzugsweise dunkle und kräftige Rottöne auf den Lippen, aber auch gerne dunkle Orangetöne. Wichtig ist dabei immer die Textur. Im besten Fall matt, aber nicht austrocknend. Auf eine neutrale Augenbase und einen natürlichen Lipgloss kann ich auch nicht verzichten. Diese Produkte neutralisieren und bieten einen guten Rahmen. 

Meine Herbstprodukte: Für die Lippen: Chubby Stick Intense in „Heftiest Hibiscus“ von Clinique / Eclat Minute in „01“ von Clarins / Rouge Coco Shine in „Antigone“ von Chanel / Lip Color in „Diabolique“ von Tom Ford / Für die Augen: Paint Pot in „Painterly“ von Mac / Für die Wangen: Le Blush Creme in „Inspiration“ von Chanel / Extra Dimension Skin Finish in „Superb“ von Mac / Sheertone Blush in „Tenderling“ von Mac 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply