Leben

Meine Wochen in Bildern!

November 7, 2013
Ich bin, nach ein paar Wochen Uni, schon wieder völlig im Arbeitsrausch angekommen. Unter der Woche geht man zur Uni, versucht halbwegs mitzukommen, am Wochenende arbeitet man und irgendwo dazwischen muss man noch Platz für Sport, gesunde Ernährung und seine Hobbys finden. Garnicht so leicht! Ich versuche trotz der ganzen Aufgaben ruhig zu bleiben, alles möglichst gelassen abzuarbeiten und nie die wirklich wichtigen Dinge aus den Augen zu verlieren: Familie, Freunde und die Liebe. Ich gebe mein Bestes und halte viele Eindrücke aus meinem Alltag fest, neuerdings auf Instagram. Hier ein Überblick der letzten Wochen: 
Bärchen im Bett / Nagellack des Monats / Momentane Lektüre / Schwimmen / Abendhimmel / In der Bibliothek 
Gesundheitstee bei Starbucks / Frühstück / Stuhl aus den Sechzigern / Ferienhaus am Meer / Blick aufs Meer / Rothaariges als Pommesmonster 
Frischer Minztee / Urlaubsshopping / Abendessen / Sonnenuntergang / Holländische Leckereien / Bärchen am Strand 
Pochiertes Ei auf Avocado / meine neuen Uggs / Arbeiten am Samstag / Blick aufs Meer / Lippenstift-Aktion / Lese  – und Naschstunde 
Ich würde mich wahnsinnig über euren Besuch bei Instagram freuen! 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply