Beauty

Chanel auf den Wangen!

November 9, 2013
Ganz zu Beginn von „Rothaariges“ habe ich einen Blogpost über Lippenprodukte von Chanel verfasst (hier der Link). Dabei ging es um meine liebsten Farben, meine Meinung zu den Produkten und, und, und. In den letzten Jahren habe sich nicht nur viele Lippenstifte von Chanel, sondern auch Wangenprodukte angesammelt. Nicht zu allen habe ich bisher eine Review geschrieben und deswegen stelle ich euch heute meine liebsten Blushes, in Puder – und Cremeform und Bronzer vor. Hierbei handelt es sich also um eine Sammelreview, allgemein über Wangenprodukte von Chanel.

1. Puder Blushes
Die Puder Blushes von Chanel sind für meine Empfindung genau richtig stark pigmentiert. Nicht zu schwach und nicht zu stark. Die Farbauswahl von Chanel überzeugt mich jedes Mal, genau wie der himmlische Duft der Produkte. Wer keine parfümierte Kosmetik mag, sollte sich also lieber kein Rouge von Chanel kaufen. Ich bin sowohl mit der Farbe „In Love“, als auch mit „Tweed Pink“ sehr zufrieden, allerdings finde ich nicht dass die Blushes vom Auftrag und der Haltbarkeit auf der Haut besser, als zum Beispiel Blushes von Catrice sind. Wer sich ein luxuriöses Rouge kaufen will, kann mit Chanel nichts falsch machen, verpasst aber auch nicht wirklich viel, wenn er darauf verzichtet.
2. Creme Blushes
Von dieser Kategorie bin ich deutlich mehr begeistert, als von den Puder Produkten. Die neuen Creme Blushes von Chanel erscheinen nicht nur in den schönsten Farben und in der niedlichsten Verpackung der Welt, sondern halten auch ihre Versprechen. Die leichte, cremige Konsistenz lässt sich am schönsten mit den Fingern in die Haut einklopfen und zaubert Frische und Natürlichkeit auf die Wangen. Mit meiner Farbe „Inspiration“ bin ich sehr zufrieden. Ein so unkompliziertes, zuverlässiges Produkt. Das beste Creme Blush, aus meiner Sammlung!
3. Les Beiges Powder 
Zu diesem Produkt habe ich bereits im Sommer (hier) eine ausführliche Review geschrieben, deswegen fasse ich mich heute kurz: Tolles Produkt für einen sommerlichen Glow, allerdings würde ich es nicht als gewöhnliches Puder, zum mattieren der Haut verwenden.
4. Soleil Tan De Chanel: 
Auch zu diesem Produkt gibt es bereits eine ausführliche Review (hier). Ich liebe das bräunende Mousse von Chanel, im Sommer und im Winter. Ich benutze es meist als Kontur und kann es wirklich jedem beautybegeisterten Mädchen empfehlen. Genau wie die Creme Blushes von Chanel begeistert es mich mit der leichten Textur und dem zarten Duft. 

Produkte: Les Tissages de Chanel „Tweed Pink“ / Joues Contraste „In Love“ / Le Blush Creme de Chanel „Inspiration“ / Les Beiges „N. 30“ / Soleil Tan De Chanel, Bronze Universel

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply