Mode

Outfit: Neues, altes Lieblingskleid!

Oktober 30, 2013
Vor 30 Jahren schenkte mein Vater meiner Mutter dieses schwarze Wollkleid von Betty Barclay. In den letzten Jahren wurde das Kleid kaum getragen und ich nahm es im Namen meiner Mutter mit auf den großen Flohmarkt, auf dem ich Ende September einen eigenen Stand hatte. Viele Frauen probierten das Kleid an und waren daran interessiert, gekauft hat es aber niemand. Zum Glück! Nachdem ich das Kleid wieder mit nach Hause geschleppt hatte, habe ich mir einen Ruck gegeben und das Kleid selbst anprobiert. Seit diesem Moment gehört es zu meinen absoluten Lieblingskleidern. Ich weiss auch nicht, warum ich es nicht vorher anprobiert habe, aber irgendwie dachte ich es würde mir nicht stehen. Wie sich herausstellte, passt das Kleid wie angegossen und trifft meinen Geschmack zu 100 Prozent. Ich bin froh es zu tragen und ein frühes Geschenk meines Vaters in Ehren zu halten. Kombiniert habe ich das Kleid hier mit einer Clutch von Fossil, Pumps aus Wildleder und einer einfachen Strumpfhose. That´s all, mehr braucht das Kleid auch nicht. Am liebsten mag ich die weiten Ärmel und den überschnittenen Schulterbereich. 
 Getragen: Kleid: Betty Barclay / Schuhe: Scholl / Tasche: Fossil / Strumpfhose: Primark / Armreifen: H&M und Cos 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply