Leben

Meine Wochen in Bildern – neu auf Instagram!

Oktober 21, 2013
Psssssst, ich habe endlich Instagram! Juhu! „Meine Wochen in Bildern“ gehört auf meinem Blog ja schon zum festen Programm, aber ab jetzt präsentiere ich hier nicht mehr die Bilder meines Twitter-Accounts, sondern jene die ich auf Instagram poste.
In den letzten Wochen war einiges los: Ich war in Kopenhagen, habe den ersten Lockenstab meines Lebens, sowie die ersten Duftkerzen für die Weihnachtszeit gekauft, im Bett gefrühstückt und mich mental schon mal auf den Beginn des Wintersemesters vorbereitet. Diese Woche ist es dann auch bei mir so weit. Wenn ich könnte, würde ich einfach im Bett bleiben. Aber das geht nicht. Ich muss an Vorlesungen und Seminaren teilnehmen, viele schöne Fotos und Texte für mein virtuelles Heim kreieren und dabei nie meinen Freund und meine BFFs aus den Augen verlieren. Euch geht es da sicherlich nicht anders. Jetzt viel Spaß mit den vielen Bildern aus meinem Leben.  
Kopenhagener Küche / Nyhavn / Suppe und Tee / Mitbringsel aus Venedig / Ausgelatschte Schuhe / Lockenstab-Action
Das Rothaarige in Kopenhagen / Küchenchef und Grinsebacke / selbstgestrickter Schal / Bärchen im Bett / Buntstifte / Rothaariges wieder daheim 
Frische Rosen / Lieblingstshirt / Gerbera von dem liebsten Jungen aller Zeiten / Frühstück im Bett / frische Forelle / weihnachtliche Duftkerzen
Bärchen in der Küche / Lieblingsplakat / Konzert / Rothaariges verliebt in Rouge Coco Shine „Antigone“ / In den Schuhen meines Freundes / Frühstück 
Bär und Buch / Neues auf meiner Kommode / Ofenkartoffel / Momentane Lektüre / Rosen / Outfit des Tages 

P.S. Ich würde mich freuen, euch auf Instagram wieder zu treffen. Den Link findet ihr oben bei den restlichen Social Media Buttons!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply