Beauty

Beauty Must-Haves im Herbst!

Oktober 28, 2013
Es sind Liebschaften, die ich schon seit vielen Jahren unterhalte, von denen ich mich im Sommer trenne und zu denen ich im Herbst zurückkehre: Meine Beauty Must-Haves für den Herbst und Winter! Warum ich zu ausgerechnet diesen Produkten zurückkehre, kann man sich ja denken. Sie spenden so gut und schnell Feuchtigkeit like nobody´s business. 
Die Tagescreme von Embryolisse trage ich besonders gerne morgens auf. Sie ist zwar reichhaltig, zieht aber trotzdem schnell genug ein, als dass man sich kurze Zeit danach bereits schminken kann. Ein großer Pluspunkt für Verschläfer wie mich. Für richtige Notfälle im Bereich trockene Winterhaut habe ich das SOS Serum von Caudalie. Davon habe ich bereits letzten Winter eine ganze Pulle gekillt und die neue bereits im Sommer, damit ich es wirklich für die ersten kalten Tage habe, gekauft. Meine trockenen Hände creme ich jeden Abend mit der Handcreme von L´Occitane ein und dank 20 Prozent Sheabutter wache ich morgens wieder mit halbwegs menschlichen Händen auf. Für die richtig schlimmen Fälle, wie Ellenbogen, Knien und Nagelhaut ist die „Lemon Futter“ Creme von Lush zuständig. Hierbei handelt es sich um eine zähe Paste, die mit Avocadoöl spröde Haut bekämpft. Neben diesen Wunder-Cremes bade ich in der dunklen Jahreszeit auch lieber. Dafür kaufe ich mir gerne überteuerte und kitschige Badebomben von Lush, die das ganze Bad weihnachtlich duften lassen. 

Die Produkte: Schaumbad-Schnurrbart und rote Badekugel von Lush / Bademuffin / „Lemon Futter“ von Lush / Vinosource Serum SOS von Caudalie / Lait-Creme Concentre von Embryolisse / Handcreme von L´Occitane mit 20 Prozen Shea Butter 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply