Wohnen

Aufbewahrungssystem von Bolia!

Oktober 26, 2013
Bolia ist eine dänische Möbelmarke. Neben atemberaubenden Sesseln, Tischen, Schränken und Regalen hat das Designteam der Marke praktische und noch schönere Aufbewahrungssysteme für den Schreibtisch entwickelt, die man aber auch als Make-up – oder Schmuckaufbewahrung nutzen könnte. In Kopenhagen habe ich mir drei Größen der sogenannten „Matchbox“ gekauft. Das Schöne an diesem System: Man kann die Schachteln beliebig anordnen und stapeln. Sie sind sozusagen miteinander kompatible. Das finde ich immer toll, denn ich liebe Gradlinigkeit und aufeinander abgestimmte Dinge. Je nach Gebrauch kann man die Boxen also auf seinem Schreibtisch anordnen und ich will diese Aufbewahrung schon jetzt, nach ein paar Wochen gebrauch, nicht mehr missen. Die Holzkästchen kann man mit bunten Deckeln seiner Wahl kombinieren. Ich habe mich für einen großen schwarzen Deckel als Basis und zwei kleine Deckel in beerigen Tönen entschieden. Diese gibt es aber auch in vielen verschiedenen Grauabstufungen. Ich bewahre in meinen Matchboxen Notizbücher, Visitenkarten, Postits und Lippenpflege auf – ja, sowas brauche ich am Schreibtisch. 
Meine Empfehlung für einen ordentlichen und formschönen Schreibtisch!

 Matchboxen in Large, Medium und Small. Mehr über Bolia hier: www.bolia.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply