Mode My Closet Outfit

Outfit: Zwei neue Lieblinge in Kopenhagen!

September 29, 2013
Ihr hattet Recht! Kopenhagen ist ein Shopping-Paradies für all diejenigen, die klare Schnitte, schöne Muster und Farben lieben. Befürworter des skandinavischen Kleidungsstils können hier glücklich werden. Bei meinem ersten Stadtbummel ist so manches Teil in meine Einkaufstüte gesprungen und dank meines lieben Freundes und seinem schlauen Köpfchen wusste ich auch immer so ungefähr wie viele Euros, umgerechnet, gerade über die Ladentheke wandern. Erster Halt: Marimekko! Oh, was liebe ich diese Marke. Nach meinem ersten Finlandbesuch und den eingehenden Schwärmereien meiner Mutter ist die Marke für mich Kult und Stilbewusstsein in einem. Geleistet habe ich mir vorerst nur diesen Rock. Sitzt perfekt, ist pflegeleicht und hat nach meinem Geschmack die richtige Länge. Marimekko, das war sicherlich nicht der letzte Besuch für diesen Urlaub aber erstmal muss ich mich von dieser Investition erholen. Danach habe ich mich etwas in dem Kopenhagener &otherstories umgesehen. Die Sachen bekommt man zwar auch im Onlineshop, aber hautnah ist das Ganze schon besser. Der schwarze Pullover aus reiner Wolle durfte mit, weil er gut zu meinen vielen Hosen und Röcken passt, die in der Taille sitzen. Sie schreien nach einem kurzen, neudeutsch „cropt“, Pullöverchen. In Kombination habe ich nach dem ersten Tag in Kopenhagen zwei neue Lieblinge für den Herbst erstanden.

Getragen: Pullover: &otherstories / Rock: Marimekko /Strumpfhose: H&M / Schuhe: Zara / Armreif: &otherstories 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply