Mode My Closet Outfit

Outfit: Schuh-Shopping in Orange mit Punkten!

September 7, 2013
Bei Jackpot, der dänischen Modemarke, ist immer noch großer Sale und ich habe mich gefreut noch viele Teile mit 50 – 70 Prozent Rabatt zu ergattern, ansonsten wäre mein großer Raubzug in dem wunderschönen Laden wohl auch nicht möglich gewesen. Ich meine 70% – das ist doch Wahnsinn! 
Unteranderem habe ich mir dort das Outfit des heutigen Posts ershoppt. Gepunkteter Rock, oranges Strickjäckchen und cremefarbene Bluse. Sowohl in den Rock, als auch in die Jacke hatte ich mich sofort bei Betreten des Geschäfts verliebt und zusammengepasst haben die Teile auch noch. Kombiniert habe ich das verspielter Sommeroutfit zu meinen weissen Leinenschuhen. Meine Sandalen hätten mir zwar besser gefallen, aber die hatte ich gerade nicht zur Hand. Es hat Spaß gemacht ausnahmsweise mal so, für meine Verhältnisse, farbenfroh durch die Straßen zu wandern und bei meinen Mitmenschen ist es erstaunlicherweise auch gut angekommen. Das muss ich dringend wiederholen. Getragen habe ich mein vielleicht neues Lieblingsoutfit an einem lauwarmen Sommertag, den ich zum Schuhshopping genutzt habe. 

Getragen: Bluse, Rock und Strickjacke: Jackpot / Schuhe: Converse / Armbänder: Mr. Djenghis / Nagellack: „Bikini“ von Dior 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply