Mode My Closet Outfit

Outfit: Kinotag im Spätsommer!

September 18, 2013
Der letzte richtige Sommertag war Anfang September. Mein Freund und ich sind Sonntags in unser liebstes Kino gegangen und haben uns „Mr. Morgans last Love“ angesehen. Ich habe den Film, wie immer treffsicher, ausgesucht. Wenn ihr die Möglichkeit habt euch den Film anzusehen, tut es. Eine liebevolle, berührende Geschichte, tolle Filmausstattung, Farben und Musik. Ich saß drei Mal mit Tränen in den Augen vor der Leinwand, weil mich die Geschichte so berührt hat.
An dem letzten Sommertag habe ich noch einmal alle Register gezogen und die Chance ergriffen womöglich das letzte Mal für 2013 ohne Strumpfhose aus dem Haus zu gehen. Zu meinem glockenförmigen Rock von H&M habe ich ein gestreiftes Tshirt in Bonbonfarbe kombiniert, das meine Mama mir zum Geburtstag geschenkt hat. Dazu habe ich meine Lackballerinas von Tory Burch und meine Mini-Handtasche von Cos kombiniert. Wie immer ziemlich unkompliziert, aber urbequem zu tragen.

Getragen: Oberteil: Noname / Rock: H&M / Tasche: Cos / Schuhe: Tory Burch / Armreif: LeShop

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply