Leben

Geburtstags-Nachwehen!

September 1, 2013
Am Freitag feierte ich meinen Geburtstag mit meiner Familie und meinen engsten Freunden und wie jedes Jahr bin ich so froh über all die Liebe, die lieben Karten, Geschenke und Blumen, die mir zugesandt wurden. Euch will ich, wie letztes Jahr, im Nachhinein ein bisschen an meinem Geburtstag teilhaben lassen. 
Heute ist Sonntag und ich sitze, umringt von meinen Geschenken, im Bett. Mein Frühstück sind Champagnerpralinen und ein ausgiebiger Blick in „Sempé in New York“. Diesen Bildband habe ich mir seit mindestens drei Jahren gewünscht und am Freitag von meinem Lieblingsjungen gemeinsam mit einer Reise nach Hamburg überreicht bekommen – ein fabelhaftes Geschenk. Mit Tränen in den Augen habe ich dieses Geschenk bereits Donnerstagnacht bestaunt. Am nächsten Morgen hat mich meine Familie mit einem bunten Gabentisch, vielen Kerzen und noch mehr Kuchen überrascht. Ausgepackt habe ich viele Bücher, Schuhe, Socken, Parfüm und andere Kleinigkeiten. Meine BFF schaute kurz vor Abreise in den Urlaub in meinem Heim vorbei, erzählte viele witzige Dinge und erfüllte mir mit „May“ von Chanel einen Nagellacktraum. Den Nachmittag verbrachte ich mit meiner Kindheitsfreundin im Garten. Sie ist jetzt auf dem Weg nach New York und hinterließ mir eine riesige Sonnenblume und mein aller erstes Lipgloss von Mac. Sie schwört auf Mac, müsst ihr wissen.
Am Abend waren dann meine Schwester mit ihrem Mann und meine Oma zu Gast. Es gab Wein, Pizza und noch mehr Geschenke. Mein Schwesterherz hat mir tollen Schmuck und einen sportlichen Duft, sowie eine, die Engländer würden „hilarious“, urkomische Karte mitgebracht. Meine Oma hat vor meinem Geburtstag ein winziges Luxusgeschenk von Tory Burch für mich geshoppt. Über die Geschenke habe ich mich gefreut, aber über die Karten bin ich gerührt. Viele schöne Motive und Worte – danke!
Ich ergebe mich jetzt den restlichen Pralinen und bestaune die vielen Blumensträuße in meinem Zimmer. 

 P.S. Ich habe mir natürlich auch wieder ein kleines (großes) Geburtstagsgeschenk selbst bereit. Davon werdet ihr in einem Outfit-Post erfahren, wenn es richtig kalt geworden ist. Tipp: Es ist sehr weich. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply