Beauty Favoriten Kosmetik Pflege

Aktuelle Beauty-Favoriten!

September 5, 2013
Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Überblick über meine momentanen Beauty – Favoriten. Manche sind alt, manche neu, aber alle begeistern mich. Mein liebstes Serum habe ich euch bereits hier  ausführlich vorgestellt und viel mehr muss ich eigentlich auch nicht mehr sagen. Es ist einfach sagenhaft und tut meiner Haut verdammt gut. Mein neues Blush, um das ich so hart gekämpft habe, hat mich nicht enttäuscht. Nachdem ich den rosigen, schimmernden Ton aufgetragen habe, leuchten meine Wangen. Ich sehe frisch und munter aus! Meinen alten Kontur-Favoriten von Mac habe ich in den letzten Wochen in Kombination mit dem abgeschrägten Pinsel von Jacks Beauty Line wieder für mich entdeckt. Konturieren verhilft dem Gesicht einfach zu einer tollen Form und einem vorteilhafteren Erscheinungsbild und der Farbton „Harmony“ ist nahezu perfekt für dieses Anliegen. Die „They´re Real!“ – Mascara von Benefit soll ja die meist gekaufte Wimperntusche in ganz England sein und mittlerweile weiss ich auch warum. Hält bombe und macht lange Puppenwimpern. Mein absoluter, absoluter Favorit ist allerdings das Rimmel-Gloss in der Farbe „Celestial“. Besonders in Kombination mit dem Estee Lauder Bluse bringt es mein Gesicht zum Strahlen. Der pinke Rosenholzton steht mir erstaunlich gut und in den letzten Tagen habe ich nichts anderes auf den Lippen getragen – große, große Liebe! Auf dem letzten Bild könnt ihr die Wimperntusche, „Tease“, „Harmony“ und „Celestial“ aufgetragen sehen.

Produkte: „They´re Real!“ von Benefit / Rimmel Apocalips in „Celestial“ / Mac Powder „Harmony“ / Rougepinsel von Jacks Beauty Line / „Tease“ von Estee Lauder / Sunific von Lierac 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply