Beauty Kosmetik Leben

Versäumt und immer noch erträumt!

August 6, 2013
An manchen Limited Editions kann man erhobenen Hauptes vorbei stolzieren, manchen kann man nicht widerstehen, anderen widersteht man und bereut es sein ganzes Beauty-Leben lang. Manchen Produkten trauere ich schon seit Jahren hinterher, bei manchen habe ich die Jagd immer noch nicht ganz aufgegeben und seltene Exemplare habe ich bis auf den letzten Krümmel aufgebraucht und vermisse sie jetzt ungemein. „Versäumt und immer noch erträumt“ – das sind manche Limited Editions Produkte und zu jedem habe ich eine kleine Geschichte im Petto! 
1. Das Blush Souffle aus der Ballerina Bachstage LE von Essence!
Ach du liebe Zeit, was hat diese Kollektion mein Herz höher schlagen lassen. Nicht nur wegen des tollen Sortiments, sondern viel mehr wegen der Thematik. Ich habe meine ganze Kindheit und den größten Teil meiner Jugend Ballettunterricht genommen und Balletttänzer üben bis heute die größte Faszination auf mich aus und begeistern mich ununterbrochen. Ich erinnere mich noch sehr gut, wie die Ballerina-Kollektion vor zwei Jahren erschien und ich wie eine Verrückte in die Drogerie lief, um mir das Blush und eines der Lipglosse zu sichern. Geschafft habe ich beides und besonders das Rouge hat mich so sehr begeistert, dass ich es innerhalb von wenigen Monaten gekillt habe. Seither vermisse ich nicht nur dieses spezielle Produkt, sondern die ganze LE. Her mit einer neuen Kollektion für Ballett-Liebende!
2. Das Gelee Blush in der Farbe „Tease“ von Estee Lauder!
Verdammte Axt, ich ärgere mich immer noch schwarz, dass ich dieses Heiligtum nicht einfach sofort gekauft habe. Alle schwärmen davon, viele haben es und ich träume in stillen Momenten von dem Blush, das in diesem Sommer herauskam. Ja, ja, mein persönliches Glück werde ich natürlich auch ohne Tease finden, aber es zu besitzen und aufzupinseln würde mir doch unglaublich viel Freude bereiten. Im Internet kann ich es leider nirgendwo mehr finden, aber bald, wenn meine Klausuren geschafft sind, werde ich sämtliche Parfümerien in der Umgebung danach abgrasen. Vielleicht habe ich ja Glück und finde doch noch ein Exemplar. 

3.  Die Frühjahreslacke von Chanel!
Vor einem oder zwei Jahren brachte Chanel drei wunderschöne Farben für den Frühling heraus. „April“ – das Kirschrot hat meine Mama mir zum letzten Weihnachtsfest klar gemacht und falls ich in naher Zukunft auf die restlichen Nuancen stoßen, werde ich zuschlagen!
4. „Bite of an Apple“ aus der Venomous Villains Kollektion von Mac!
Als ich vor drei Jahren mit meiner BFF in Berlin war und wir durch das KaDeWe schlenderten, stand ich vor dem Mac-Counter und habe dieses Blush zwar bestaunt, aber nicht gekauft. Als ich wieder zu Hause war, fing die ganze Bloggerwelt an, über dieses Produkt zu schwärmen und mittlerweile bzw. immer noch erzielt „Bite of an Apple“ abartig hohe Kaufpreise auf Ebay. Das weiss ich, weil ich in regelmäßigen Abständen immer noch nach dem Rouge von Mac Ausschau halte. Crazy, I know! Hätte ich es vor drei Jahren doch einfach in Berlin gekauft….
Welchen Produkten aus limitierten Kollektionen trauert ihr hinterher? 
P.S. Falls ein Wesen unter meinen Lesern eins der oben erwähnten Produkte loswerden möchte: Schreibt mir bitte, bitte eine Email. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply