Mode My Closet Outfit

Simpel und High Waisted!

August 10, 2013
Ein bisschen Men Repeller steckt wohl in mir, denn ich liebe lange, walla-walla Kleider UND extrem hoch geschnittene und weite Hosen. Ja, die textile Liebe meines Lebens. Ich denke, für die meisten Frauen und Männer nicht nachvollziehbar, aber ich mag diese karottigen Schnitte und ich kann sie allen Mädchen mit ähnlichem Körperbau – schmale Taille, breite Hüften – nur empfehlen. 
Vorgestern war ich mit meiner Schwester bummeln. Wir haben Geschenke gekauft, gequatscht und einen kleinen Zwischenstopp bei Starbucks eingelegt. Den „Refresha – Cool Lime“ kann ich euch an warmen Sommertagen ans Herz legen. Ein sehr erfrischendes Getränk, basierend auf grünem Tee. Lecker, lecker. Nach dem Gebummel, habe ich mich mit meinem Freund im Morena, einem netten Restaurant im Wuppertaler Louisenviertel, auf eine Pizza getroffen. Wenn ihr zufällig in Wuppertal seid und lecker speisen möchtet, solltet ihr diesen Laden ruhig mal aufsuchen. 
Jetzt aber zum Outfit: 
Da die graue Hose von Cos, mit ihrer großen Schleife in der Taille und ihrem ungewöhnlichen Schnitt schon Statement genug ist, habe ich auf Accessoires  komplett verzichtet und einfache Basics dazu kombiniert. Die große Ledertasche von Fossil, so ist mir aufgefallen, ist bis jetzt noch gar nicht in meiner virtuellen Welt aufgetaucht. Eigentlich komisch, denn sie war meine erste teure Tasche. Ich erinnere mich noch so gut daran, wie ich sie vor ca. sechs Jahren in Köln gekauft habe. Man, war ich stolz. Ich liebe die cognacfarbene Tasche immer noch sehr. Weiches Leder, viel Stauraum und gemütliche Handhabung, was will man mehr? 

Getragen: Hose von Cos / Oberteil von Cecil / Tasche von Fossil / Schuhe von Converse 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply