Last week Leben Schnappschüsse

Meine Wochen in Bildern!

August 16, 2013
Meine letzte Klausur habe ich vor knapp zwei Wochen erfolgreich hinter mich gebracht und jetzt kann ich mich endlich ein bisschen frei fühlen, das Meer genießen, viel, viel Zeit mit Freund und Freunden verbringen und das tun, was ich besonders gerne mache – Dinge sortieren und umräumen. Ich bereite gerade fleißig für einen Flohmarkt vor, habe endlich einen Schuhschrank in mein Arbeitszimmer integriert und vieles mehr. Genau für solche Dinge sind Semesterferien da. 
Heute gibt es dann endlich mal wieder einen Beitrag zu meiner Blogpostkategorie „Meine Wochen in Bildern“. Mit vielen Eindrücken aus meiner letzten Lernphase, aber auch schon ein paar aus den ersten Ferientagen. Viel Spaß damit und kommt mich doch mal auf Twitter unter @WhiteBudderfly besuchen – ich würde mich freuen! 
Sommereis / Blick aus dem Fenster / Rosen von meinem Lieblingsjungen / Frühstück / noch mehr Eis / Post von Phyto
Verschlafenes Bärchen / neues Hemd von Zara / Schuhchaos / Aufgebraucht / Sushi / Kombination des Tages 
Essen und Trinken im Garten / Rothaariges im Garten / neue Hutboxen / Obst / Rothaariges am Schreibtisch / schwingender Rock 
Schöne Strohhalme / noch mehr Schuhchaos / Bücher / mehr Bücher / Rothaariges am Morgen / frisch Blumen für den Schreibtisch

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply