Mode My Closet Outfit

Maritimes Jeansoutfit!

August 20, 2013
Ein ganz typisches Sommeroutfit für mich, das mich von morgens bis abends begleiten kann: Mein liebstes gestreiftes Shirt von H&M habe ich euch ja schon, genauso wie meine Jeansjacke, meine Accessoires und meine Schuhe zu Genüge vorgestellt. Ein weiteres Indiz dafür, wie sehr ich diese Teile liebe. Den weissen Jeansrock von McGregor kombiniere ich oft und gerne zu all diesen Lieblingen von mir – mehr gibt es da auch nicht zu sagen.
Ach übrigens, was fällt eigentlich allen ein von den „letzten Sommertagen“ oder „Kurz vor dem Herbst“ zu reden? Ganz ehrlich, ich saß die verdammten letzten zwei Monaten über Büchern und Skripten und will jetzt wirklich gerne noch ein paar sommerliche Wochen verleben. Es ist erst Mitte August! Ihr müsst eure Röcke und Kleider wirklich noch nicht in den Keller räumen, ihr werdet sie noch brauchen. Mein Sommer geht doch grade erst richtig los. Urlaub am Meer, bummeln in Kopenhagen, Geburtstagsfeier im Garten und viel Spaß auf dem Flohmarkt. Mein persönlicher Sommer, abgesehen vom Wetter, ist erst 2 Wochen alt und deswegen werdet ihr von mir auch noch viele Urlaubseindrücke – Outfits, – und, und, und sehen. Hoffentlich habt ihr damit Spaß! Ich wünsche euch noch viele tolle Sommertage. 

Getragen: Jacke und Oberteil: H&M (alt) / Schuhe: Converse / Tasche und Gürtel: Vintage / Rock: McGregor / Brille: Fossil 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply