Beauty Kosmetik

Makeup des Tages: Nur fünf Produkte!

August 2, 2013
In regelmäßigen Abständen stelle ich ein Blogpost zu der Kategorie „Make-up des Tages“ zusammen und heute ist es mal wieder soweit. Trotz Klausurphase mache ich mich jeden Morgen wenigstens so halbwegs zurecht. Ich fühle mich dann einfach wohler und nicht ganz so verlottert?! Wie auch immer. Dieses Make-up trage ich nicht nur heute, sondern habe es genau in der Kombination auch die letzten Tage getragen. Weil mir die Kombination gefällt und der „Look“ schnell ins Gesicht gezaubert werden kann. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf rosigen Wangen und Lippen und klaren, wachen Augen. 
Die CC weiss ich von Tag zu Tag mehr zu schätzen. Leichte Deckkraft, unkomplizierter Auftrag mit dem Beauty-Blender und feuchtigkeitsspendend. Auf Concealer habe ich ganz verzichtet. Dunklere Stellen habe ich mit dem „Girl meets Pearl“ Highlighter von Benefit aufgehellt. Auf meine Kontur durch das Mac Harmony Puder kann ich auch wenn es schnell gehen muss nicht verzichten. Die Wangen habe ich anschließend mit dem Benetint, einem flüssigen Rouge, betont. Wimpern tuschen, Lippenstift auftragen und fertig! 

Verwendete Produkte: CC Cream von Clinque  / Puder „Harmony“ von Mac / „Girl meets Pearl“ von Benefit / Benetint / Telescopic Mascara von Loreal / Blush Brush von Real Techniques / Astor Lipcolor Butter in „Feeling Feline“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply