Beauty Favoriten Kosmetik Tipp

Allzeit-Favoriten: Lippen!

August 3, 2013
Eine ausführliche Einleitung, was euch in der Blogpostreihe „Allzeit-Favoriten“ erwarten wird, habe ich euch ja bereits in dem ersten Blogpost zu dieser Serie gegeben – und zwar hier! Nach den Augen geht es mit meiner größten Schwäche, den Lippen weiter. Obwohl ich mich ja in jeder Kategorie auf drei Produkte beschränken wollte, hat das bei den Lippenprodukten nicht ganz hingehauen. Allerdings habe ich jeweils drei klassische Lippenstifte und drei Glosse ausgewählt – somit also doch nur halb geschummelt.
Allzeit-Favoriten: Lippen!
Mein erster Lippenstift von Mac ist bis heute wohl eine der größten Lieben. Von „Cyndi“ habe ich schon so oft geschwärmt. Zu schade, dass das Erdbeerrot Teil einer limitierten Kollektion war. Richtig abgenudelt, wenn ich das so sagen darf, sind die Lippenstifte „Boy“ von Chanel und „Androgyn“ von Dior. Beides dunkle Nudetöne, die mich Tag aus, Tag ein begleiten. Die Chanelversion liebe ich sogar noch ein bisschen mehr. Es vergeht wirklich keine Woche, ohne dass ich mindestens einmal zu „Boy“ greife. Diese Farbe kann ich nur immer wieder bis in den Himmel loben. Wunderschön, unkompliziert und verlässlich.
Obwohl ich auch traditionelle Lipglosse nicht verabscheue, bevorzuge ich die pflegende Variante von Clarins. Nachdem ich mir letzten Sommer den Rosaton gekauft hatte, habe ich im Winter mit einer zweiten Farbe aufgestockt. In meiner Handtasche ist immer einer von den beiden Glossen an Bord und ich kann mir kein vorteilhafteres Lipgloss vorstellen. Pflegeleicht ist aber auch der Clinique Chubby Stick in der Farbe „Chunky Cherry“. Der ist mittlerweile so abgenutzt und unschön anzuschauen, dass ich mir sicher seien kann, dass dieses Lippenprodukt zu meinen Allzeit-Favoriten gehört. 
Produkte: Rouge Coco Shine von Chanel in „Boy“ / Dior Addict in „Androgyn“ / Viva Glam von Mac in „Cyndi“ / Chubby Stick von Clinique in „Chunky Cherry“ / Istant Light Natural Lip Perfector von Clarins in „01“ und „02“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply