Beauty Haare Kosmetik Pflege Video

Video: Morgendliche Pflegeroutine und Blitz-Makeup!

Juli 13, 2013

Vor einem Monat habe ich euch ja bereits mit einem kleinen Video mit an meinen Makeuptisch genommen und nachdem dieser kleine Clip so gut bei euch ankam, habe ich heute mein zweites, kleines Video für euch. Diesmal könnt ihr mir in meinem Badezimmer über die Schulter gucken und meine morgendliche Pflegeroutine Schritt für Schritt mitverfolgen. Gedreht habe ich das Video an einem Sonntag, somit ist das anschließende Make-up auch ziemlich simple und unkompliziert ausgefallen, aber lest und schaut selber:
Wenn ich morgens nicht in Eile bin und mich in Ruhe im Bad aufhalten kann, ziehe ich in Sachen Beauty alle Register. Angefangen mit dem beruhigenden „Acai Damage-Protecting“ Toner von Kiehls und Teebaumöl von The Body Shop, das meine Unreinheiten und Narben wegzaubern soll. Müde Augen klopfe ich mit der Augencreme von Khiels munter, besonders trockene Partien an der Nase werden mit dem „Vinosource“ Serum von Caudalie von trockener Haut befreit und für mein restliches Gesicht verwende ich morgens die „DDML+“ von Clinique. Meine Lippen schütze ich mit der „Eight Hour Creme“ von Elizabeth Arden und nachdem die anderen Produkte halbwegs eingezogen sind, verstecke ich meine Haut unter einer Schicht Sonnenmilch, ebenfalls von Elizabeth Arden, vor den bösen, bösen, Strahlen der Sonne. Meinen Haaren gibt das Öl von Gliss Kur etwas Glanz.
Frühstücken und die Kräfte der Pflege in Ruhe einziehen und wirken lassen, ooom!
Nach einer Frühstückspause, kümmere ich mich dann um ein leichtes Make-up, das tauglich für die Arbeit und Stunden im Garten ist. Die BB-Creme von Dior verblende ich mit dem „Buffing Brush“ von Real Techniques und meine Unreinheiten, sowie die Schatten unter meinen Augen decke ich mit der Camouflage von Catrice in „001“ ab. Ich konturiere mit dem Les Beiges Puder von Chanel und mattiere Stirn, Nase und Kinn mit einem transparenten Puder, beides mit dem „Blush Brush“ von Real Techniques. Wimpern biegen und tuschen und dann noch ein bisschen Lipgloss aufpinseln – fertig!

Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem Video und ein schönes Wochenende. Genau wie beim letzten Video: Danke an Tobias alias 0acht15 (Soundcloud hier) für die musikalische Untermalung! 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply