Mode My Closet Outfit

Outfit: Verregnetes Wochenende – Monsieur Hulot!

Juli 1, 2013
Der Sommer ist ja dieses Jahr wirklich ein Sorgenkind und letzte Woche gab es mehr Regen, als irgendetwas anderes. Von meinem Trenchcoat hatte ich mich ja eigentlich schon bis zum Herbst verabschiedet, aber am Anfang der Woche habe ich ihn dann doch wieder aus dem Schrank gezerrt und aufgebügelt. Das wechselhafte und kühle Wetter macht aus mir also wieder eine herbstliche Erscheinung. Heute könnt ihr anhand dieser Outfitbilder sehen, wie ich tagtäglich rumlaufe, wenn ich nicht viel Zeit habe, um ein Outfit zusammenzustellen. Am liebsten greife ich auf unkomplizierte Lieblingsteile zurück, die mich bereits seit vielen, vielen Jahren begleiten und in denen ich mich pudelwohl fühle. Manche meiner Zeitgenossen bringen mich wegen meiner Schnürschuhe, dem Trenchcoat und der hoch geschnittenen Anzugshose mit Monsieur Hulot, der herausragenden Figur von Jacques Tati, in Verbindung. Wer diese Figur nicht kennt, bitte hier klicken und am besten auch den Film „Mon Oncle“ gucken. 
Viel Freude mit den Schnappschüssen meines regnerischen Alltagslook. Wie immer zeitlos und klassisch. 
Tasche: Vintage / Schuhe: Bronx / Ring: Pandora / Gürtel: Vintage / Pullover und Hose: Cos / Mantel: Benetton 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply