Mode My Closet Outfit

Outfit: Oper, Oper!

Juli 11, 2013
Ein weisses Spitzenkleid, mit mittlerer Länge und 3/4 Ärmeln ist für viele Mädchen sicherlich ein Graus, grannylike oder schlichtweg untragbar. Für mich ist es ein neues Lieblingsstück, das ich sowohl schick, als auch ganz legere im Alltag kombinieren kann, um mich ein bisschen wie ein Hippie und romantisch zu fühlen. Mit groben Holzschuhe wie hier, mit Sandalen, vielleicht sogar mit weissen Leinenschuhen ist das Kleid von Zara vielseitig einsetzbar.
Ich bin Befürworter von vermeintlichen Stilbrüchen und genau deswegen habe ich mit sehr, sehr viel Freude die Holzsandalen, ebenfalls von Zara, zu dem zarten Kleid kombiniert. Accessoires gibt es für meine Verhältnisse relative viele bei diesem Outfit. Ringe, Armbänder, Uhr, Kette und Tasche sind alles Lieblingsteile von mir, die sich glücklicherweise gut miteinander vertragen. Um dem Kleid ein bisschen Figur zu verleihen, habe ich es in der Taille mit meinem Lieblingsgürtel, eigentlich nur eine Leihgabe von meiner Mutter, zusammengerafft.
In manchen Outfits fühlt man sich aus irgendeinem bizarren Grund besonders gut, kennt ihr das? Nicht unbedingt, weil es etwas besonderes ist oder einen besonders schlank oder groß wirken lässt, sondern es liegt irgendwie an der Kombination von Schnitten, Stoffen und Materialien. Ich habe mich jedenfalls wunderbar in diesem Outfit gefühlt und ich denke es lag an dem leichten Rock des Kleides und den schweren Schuhen. Eine gute Kombination, die ich dank meiner virtuellen Welt zu jeder Zeit rekreieren kann.

 Schuhe und Kleid: Zara / Tasche und Gürtel: Vintage / Uhr und Armband: Marcopolo / Kette: Jackpot

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply